Gartenmauer „abdichten“
Diskutiere Gartenmauer „abdichten“ im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend zusammen, Ich hab mal ne kurze fachliche Frage. Ich baue aktuell eine Gartenmauer ca. 1 Meter hoch aus 24er Schalungssteinen....
Thema:
Gartenmauer „abdichten“
Die Seite wird geladen...
-
Gartenmauer „abdichten“ - Ähnliche Themen
-
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern... -
Abdichtung Streifenfundament für flache Gartenmauer
Abdichtung Streifenfundament für flache Gartenmauer: Hallo zusammen, ich möchte an der Grundstücksfront mit den vom Hausbau verbliebenen Verblendziegeln eine Gartenmauer errichten die von Pfeilern... -
Gartenmauer, Granit-Abdeckplatten, Abdichtung?
Gartenmauer, Granit-Abdeckplatten, Abdichtung?: Hallo zusammen, ich habe zwar schon ein paar Beiträge mit ähnlichen Fragen gefunden, aber ich will sicher gehen und frage daher nochmal für... -
Abdichtung "Gartenmauer" und Garage zum Nachbarn
Abdichtung "Gartenmauer" und Garage zum Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben Anfang der Woche mit unserem Garten angefangen und somit Muttererde aufgefüllt. Während des Auffüllens wurden wir von... -
Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?
Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?: Moin, Fakten: - Gartenmauer aus Schalungsteinen 25 cm dick, verfüllt mit Beton cx25/30 und Amierungseisen versehen. - Für Stromkabel und...