Gartenmauer am/im Hang
Diskutiere Gartenmauer am/im Hang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, nach vielen Stunden der Recherche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. In...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Gartenmauer am/im Hang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hang abfangen mit schalungssteinen
,gartenmauer am hang
,gartensockel schief sanieren
,- vergleich Hangdruck wasserdruck,
- natursteinmauer hanglage auf felsboden,
- Hangdruck berechnen,
- trockenmauer arbeitslohn,
- Schalungssteine auf Felsen setzen,
- mauer bauen am hang,
- mauer schalungssteine hang abfabgen,
- kann erde eine mauer schief machen?,
- gartenmauer schräg,
- gartensteinmauer Hanglage erneuern,
- gartenmauer schief
Die Seite wird geladen...
-
Gartenmauer am/im Hang - Ähnliche Themen
-
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern... -
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen: Guten Tag, Ich habe eine gartenmauer ein einer stelle erneuert. Und würde den gerne ähnlich verputzen wie den bestand. Siehe foto im Anhang. Weiß... -
Gartenmauer, Farbe blättert ab
Gartenmauer, Farbe blättert ab: Guten Morgen zusammen, wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft, bei der Gartenmauer blättert nun zunehmend die Farbe ab und wir würden diese... -
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?: Hallo zusammen, ich möchte eine etwa 1,5m hohe Gartenmauer, mauern. Meine Idee wäre: Fundament --> Den Mauergrundkörper mit Hochlochziegeln -->... -
Gartenmauer am Hang
Gartenmauer am Hang: Hallo, unser Hausbau wurde Anfang des Jahres fertig gestellt und nun geht es mit den Garten weiter. Da wir am Hang wohnen, werden wir eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.