Gartenmauer verschönern

Diskutiere Gartenmauer verschönern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Wir haben eine sehr unschöne Wand die wir gerne verschönern möchten. Kann man die Fugen problemlos spachteln und die Wand dann...

1. Matze8787

Matze8787

Hallo zusammen,
    Wir haben eine sehr unschöne Wand die wir gerne verschönern möchten.
    Kann man die Fugen problemlos spachteln und die Wand dann streichen ohne das es nach 2 Jahren durch die Feuchtigkeit wieder alles abblättert?
    Würde es noch andere Alternativen geben, wie zb. Mit WPC verblenden?

Ich habe mal 3 Bilder angehängt.

vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Anhänge:

2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Rhombusverlattung
    Rankpflanzen
    Pflanzen allgemein

Thema:

Gartenmauer verschönern

Die Seite wird geladen...

Gartenmauer verschönern - Ähnliche Themen

1. Fachgerechte Umsetzung einer angebauten Gartenmauer

Fachgerechte Umsetzung einer angebauten Gartenmauer: Liebes Forum, ich möchte in meinem Garten eine Wand an eine auf der Grundstücksgrenze stehende Nachbargarage anbauen und hoffe, dass Ihr mir auf...
  2. Gartenmauer aus Hohlsteinen wurde ohne Fundament errichtet

Gartenmauer aus Hohlsteinen wurde ohne Fundament errichtet: Hallo, bei uns wurde letzte Woche eine Gartenmauer aus Hohlsteinen im Randbereich einer gepflasterten Fläche errichtet. Die Firma hat die...
  3. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...
  4. Gartenmauer "verschönern"

Gartenmauer "verschönern": Liebe Forumsgemeinde, habt Ihr gute Tips für mich, ich komme da einfach nicht weiter und mein "Weibchen" mault immer lauter wegen der Optik....
  5. Gartenmauer aus Ziegeln erneuern und verschönern

Gartenmauer aus Ziegeln erneuern und verschönern: Hallo liebe Forenteilnehmer, Wir gärtnern im Gemeinschaftsprojekt. Das Gärtchen besteht aus Hochbeeten auf einem öffentlichen Hinterhof, den die...