Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Diskutiere Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...

1. MV33

MV33

Moin moin,

ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss.
    Wenn ich richtig recherchiert und gemessen habe, benötige ich ein Schloss für:

Dornmaß 55mm
    Entfernung 72mm
    DIN Rechts (Bänder sind beim aufdrücken rechts)
    Gesamtlänge Schloss 180mm
    Für außenbereich geeignet
    Stulp ca 20mm (anschweißanschlag 20mm stark)

ich bin aber nur Laie, anbei ein paar Fotos.
    Ich finde leider kein passendes Schloss, die gängigen haben ein Dornmaß von maximal 45mm.
    Kann hier vielleicht ein Profi oder jemand mit Erfahrung unterstützen? Ein Link wäre natürlich traumhaft.

Danke und noch frohe Ostern!

Anhänge:

2. #2 ichweisnix, 21.04.2025
    ichweisnix

ichweisnix

Thema:

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Die Seite wird geladen...

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss - Ähnliche Themen

1. Gartentor an Baumstamm befestigen

Gartentor an Baumstamm befestigen: Moin, ich würde gerne ein ca. 190cm langes, 100cm hohes und ca. 35kg schweres Gartentor aus Metall an einem Baumstamm befestigen, der einen...
  2. Gartentor montieren, aber wie?

Gartentor montieren, aber wie?: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Gartentor für unseren Garten bauen, in erster Linie damit die Kinder nicht unbemerkt stiften gehen können....
  3. Gartentor setzen - aber wie?

Gartentor setzen - aber wie?: Hallo, ich möchte ein Metallgartentor setzen - zwischen Hauswand und Bäume auf die Steine. Frage: wie befestige ich das am besten? An die Hauswand...
  4. Gartentor - Welche kabel?

Gartentor - Welche kabel?: Hallo Kurze frage. Wir möchten unsere einfahrt neu pflastern und wissen aber noch nicht welchen tor hersteller wir nehmen werden, da wir das erst...
  5. Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern)

Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern): Liebe Bau-Experten, Mein Projekt ich möchte ein Staketenzauntor über einen 1m breiten Pflasterweg anbringen. Habe mir das BooGardi Gartentor...