Gasbetonsteine
Diskutiere Gasbetonsteine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Hausangebot steht, dass der Rohbau mit Gasbetonsteinen, 30 cm gemauert werden soll. Da ich über Baustoffe aber so gar...
Thema: Gasbetonsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
solbet erfahrungen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Gasbetonsteine - Ähnliche Themen
-
Unterkonstruktion Mineralgusswanne Gasbetonsteine genug?
Unterkonstruktion Mineralgusswanne Gasbetonsteine genug?: Hallo, ich habe eine Acrylwanne auf labilem Untergestell rückgebaut und will jetzt eine Mineralgusswanne (45kg) setzen. Ich baue mir mit... -
Holz mit Gasbetonstein verkleben
Holz mit Gasbetonstein verkleben: Hallo meien geschätzten Experten, :shades Ich habe bei mir an meiner Küche eine halbhohe Wand aus Porotonsteinen hochgezogen. Aus dieser Wand... -
Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller?
Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller?: Hallo, kennt sich jemand mit Solbet Gasbetonsteine aus Polen aus? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Steinen gemacht? Verarbeitung,... -
Neubau und noch nicht verputzt: Risse in Gasbetonsteinen unter einem Träger normal?
Neubau und noch nicht verputzt: Risse in Gasbetonsteinen unter einem Träger normal?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon gesehen, dass ich nicht der Einzige mit einer Frage zu Rissen bin, aber da ich in den... -
Poroton oder Gasbetonsteine
Poroton oder Gasbetonsteine: Hallo, ich suche oben genanntes Material um an meiner Scheune eine Mauer zu errichten. Ich brauche in etwa 25-30m².Die mindestbreite der...