Gasheizung und Kaminofen Geht das zusammen?
Diskutiere Gasheizung und Kaminofen Geht das zusammen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo habe eine Frage. Wir wohnen in einem 2 Familienhaus zur Miete .Es wurde im März 2009 eine Neue Gasheizung gelegt vorher waren nur holz und...
Thema: Gasheizung und Kaminofen Geht das zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaminofen gastherme schornstein
,gastherme und kaminofen getrennte Schornsteine geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Gasheizung und Kaminofen Geht das zusammen? - Ähnliche Themen
-
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG: Moin Zusammen, Bevor ich wieder den Klemper rufe, versuche ich es mal hier (ist ja momentan mit laaangen Wartezeiten zu rechnen). Wir haben... -
Hydraulikschema und Steuerung Gasheizung mit Kaminofen und Speicher gesucht
Hydraulikschema und Steuerung Gasheizung mit Kaminofen und Speicher gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas Feedback zu meiner Hezungsanlage, da ich mich nicht nur auf meinen Heizungsbauer verlassen will. Wir... -
Gasheizung und Kaminofen am selben Schornstein
Gasheizung und Kaminofen am selben Schornstein: Hallo Wir würden gerne einen Kaminofen (3,5 bis 4 kw im Erdgeschoß) in unserem Reihenhaus nachrüsten. Einen Außenkamin anzubauen ist leider... -
Gasheizung, Kaminofen mit WW und Solarunterstützung kobinieren
Gasheizung, Kaminofen mit WW und Solarunterstützung kobinieren: Hallo im weiten Land, ich brauche hier mal euren Rat. Ich habe dieses Forum jetzt schon mehrfach durchforstet und es gibt viel interessantes. Ich...