Gaube über gesamte Hausseite
Diskutiere Gaube über gesamte Hausseite im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Haus BJ 2005 - Holzständerbauweise gekauft. Die Kniestockhöhe im OG beträgt leider nur 30cm. Daher möchten wir gerne mit...
Thema: Gaube über gesamte Hausseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgaube über die gesamte hausbreite
,gaube über gesamte hausbreite
,maximale breite dachgaube
,- dachgaube an hauswand,
- gaube gesamte dachbreite,
- gaube auf beiden seiten,
- Gaube pultdach,
- kosten breite gaube,
- dachgaube bis zum first,
- Gaube über 2 Etagen,
- kniestock erhöhen oder gaube,
- gaube 16 qm raumgewinn,
- wieviel qm raumgewinn durch gaube,
- dachgaube bodentief,
- gaube verbreitern,
- dachgaube groß,
- schleppgaube Hausbreite,
- wie groß darf gaube im Rlp,
- gaube ganze dachbreite,
- schleppgaube maximale breite,
- dachgaube wie breit,
- dachgaube auf giebelwand,
- darf eine Dachgaube über die ganze Hausbreite gehen ,
- gaube maximale breite,
- dachgaube breite
Die Seite wird geladen...
-
Gaube über gesamte Hausseite - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung Gaube Altbau
Baugenehmigung Gaube Altbau: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Das Haus hat ein Satteldach und besitzt eine... -
Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube
Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube: Hallo zusammen, ich bräuchte zu dem folgenden Thema mal einen Rat: Mein Partner hat kürzlich ein Drei-Familienhaus erworben. Der Notartermin... -
Wellrohr verlegen (Dachsparren und Gaube)
Wellrohr verlegen (Dachsparren und Gaube): Hallo Profis, im Rahmen einer Dachsanierung (Aufdachdämmung) möchte für Leerrohre vom Dachboden verlegen. Mein Elektriker hat wenig Vorgaben zur... -
Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung
Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung: Schönen Guten Tag, mein Thema ist, ich habe eine Gaube errichtet und das Flachdach 7 Grad ist hinterlüftet. Die Wangen sind nicht hinterlüftet,... -
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich: Hallo zusammen, ich würde gerne eine kleine Leitung (Y(ST)Y 2x2x0,6) nach aussen auf das Dach führen. Dazu eignet sich denke ich die Seite der...