Gebäude Innenraum verkleiden ( 400 qm3)
Diskutiere Gebäude Innenraum verkleiden ( 400 qm3) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ihr lieben. Ich habe auf meinem Grundstück noch ein grosses Gebäude stehen . Dieses Gebäude soll als Werkstatt und Fahrzeughalle dienen....
Thema:
Gebäude Innenraum verkleiden ( 400 qm3)
Die Seite wird geladen...
-
Gebäude Innenraum verkleiden ( 400 qm3) - Ähnliche Themen
-
Gebäude unter der Erde
Gebäude unter der Erde: ich möchte einen Schuppen in einen Hang hineinbauen ich brauche für die Planung erstmal nur eine ungefähre Angabe wie dick die Betondecke sein... -
Neue Gussheizkörper für alte Gebäude?
Neue Gussheizkörper für alte Gebäude?: Hat schon einmal jemand hier neue Gussheizkörper aus Polen oder Tschechien verbaut? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe nur 2 Firmen... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude
Grundstück auffüllen/ abdichten Gebäude: Hallo, wir sind zurzeit dabei ein Abi Halle zu bauen. Folgendes Thema: wir haben direkt auf der Grundstücksgrenzw eine Halle vom Nachbarn... -
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?: Bitte Entfernen MfG