Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn
Diskutiere Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mal die alte Bauernregel gehört, dass ein Neubau sich immer an die bereits bestehenden Häuser anpassen muss und niemals...
Thema:
Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn - Ähnliche Themen
-
§34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?
§34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?: Wir möchten in deinem Innenbereich ohne Bebauungsplan (Häuser ursprünglich 50er Jahre) bauen. Ein direkter Nachbar hat eine Firsthöhe von 13m, der... -
NBauO - Gebäudehöhe - Gebäudeklasse
NBauO - Gebäudehöhe - Gebäudeklasse: Guten Morgen die Herrschaften, ich hab mal wieder eine Verständnis Frage. Laut NBauO §2 (3) Gebäudeklassen Satz 3 "Höhe im Sinne des Satzes 1... -
Bebauungsplan Gebäudehöhe
Bebauungsplan Gebäudehöhe: In der textlichen Festsetzung des Bebauungsplanes für ein Neubaugebiet steht folgendes: Trauf- und Firsthöhen In den allgemeinen Wohngebieten... -
Maximale Gebäudehöhe in Zusammenspiel mit Geländeerhöhung (Hesse, HBO)
Maximale Gebäudehöhe in Zusammenspiel mit Geländeerhöhung (Hesse, HBO): Hallo, ich habe mal ein Frage zur hessischen Bauordnung. Vereinfacht stellt sich unsere Situation wie folgt dar: Unser Grundstück beginnt... -
Gebäudehöhe 7m?
Gebäudehöhe 7m?: Hallo alle, ich interessiere mich für ein schönes Grundstück - leider gibt es ein Problem, wenn ich den B-Plan richtig verstehe: Dort ist eine...