Geberit Drückerplatte weiß (neu)

Diskutiere Geberit Drückerplatte weiß (neu) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete eine noch unbenutzte Drückerplatte von Geberit. Art. Nr 115.808.11.1 oder 902.864.11.0. Beide Nummern sind auf dem Karton. Fotos kann ich...

1. #1 Bauherrchen, 06.03.2010
    Bauherrchen

Bauherrchen

Beruf:
    Elektrotechniker
    Biete eine noch unbenutzte Drückerplatte von Geberit. Art. Nr 115.808.11.1 oder 902.864.11.0. Beide Nummern sind auf dem Karton. Fotos kann ich gerne schicken. Die Platte war ein Fehlkauf :mauer den ich zu spät bemerkte und nicht mehr zurückgeben kann.

Thema:

Geberit Drückerplatte weiß (neu)

Die Seite wird geladen...

Geberit Drückerplatte weiß (neu) - Ähnliche Themen

1. Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft

Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft: Hallo, aus meinem Füllventil vom Geberit Wasserkasten kommt plötzlich zu wenig Wasser. Es handelt sich um ein Ferienhaus mit einem Brunnen,...
  2. wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla

wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla: Mahlzeit wie der Titel schon verrät hier mal ein Preisvergleich. Wo bestellt ihr zum Beispiel die 50 Meter Rollen Geberit MeplaFlex Verbundrohr...
  3. Vorwandelement Geberit Rohr

Vorwandelement Geberit Rohr: Hallo zusammen, ich habe ein Vorwandelement von Geberir. Dort angeschlossen ein Vigour-Wc. Das Bad ist recht neu, die Installateure Pleite. Das...
  4. Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren

Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren: Hallo an alle, ich habe leider heute die Toilette wandhängend tauschen wollen. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Geberit Spülkasten Nuvo...
  5. Defekte Spülglocke von Geberit

Defekte Spülglocke von Geberit: Hallo zusammen, bei meinem Mieter ist in der Wohnung eine Spülglocke von Geberit defekt. Der Mieter berichtete mir, dass die rechte Spültaste...