Geberit Silent PP und PE
Diskutiere Geberit Silent PP und PE im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kurze Frage kann ich ein altes dn50 PE-Rohr einfach auf eine Silent PP Muffe stecken oder brauch ich da spezielle Übergangsmuffen? Mfg Flo
Thema:
Geberit Silent PP und PE
Die Seite wird geladen...
-
Geberit Silent PP und PE - Ähnliche Themen
-
Geberit Duofix Löcher Gipskarton
Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC... -
Geberit Hebeglocke austauschen
Geberit Hebeglocke austauschen: es ist das Teil 240.113.001 Universal Hebeglocke. Weis jemand zufällig , wie man die ausbauen kann? Einfach rausziehen oder drehen? -
Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau
Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau: Hallo liebe Mitglieder, Heute hat der Fliesenleger, der grundsätzlich sauber arbeitet, die Ablussrinne eingebaut... Siehe Foto. Leider kann ich... -
Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft
Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft: Hallo, aus meinem Füllventil vom Geberit Wasserkasten kommt plötzlich zu wenig Wasser. Es handelt sich um ein Ferienhaus mit einem Brunnen,... -
wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla
wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla: Mahlzeit wie der Titel schon verrät hier mal ein Preisvergleich. Wo bestellt ihr zum Beispiel die 50 Meter Rollen Geberit MeplaFlex Verbundrohr...