Geberit Silent PP und PE

Diskutiere Geberit Silent PP und PE im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kurze Frage kann ich ein altes dn50 PE-Rohr einfach auf eine Silent PP Muffe stecken oder brauch ich da spezielle Übergangsmuffen? Mfg Flo

1. #1 Flow619, 12.05.2023
    Flow619

Flow619

Hallo,

kurze Frage kann ich ein altes dn50 PE-Rohr einfach auf eine Silent PP Muffe stecken oder brauch ich da spezielle Übergangsmuffen?

Mfg
    Flo

2. Oehmi

Oehmi

Beruf:
    Diplom-Kümmerer
    Wenn die außendurchmesser der Rohre gleich sind, wird das PE Rohr in die PP Muffe passen.

Thema:

Geberit Silent PP und PE

Die Seite wird geladen...

Geberit Silent PP und PE - Ähnliche Themen

1. Geberit Duofix Löcher Gipskarton

Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC...
  2. Geberit Hebeglocke austauschen

Geberit Hebeglocke austauschen: es ist das Teil 240.113.001 Universal Hebeglocke. Weis jemand zufällig , wie man die ausbauen kann? Einfach rausziehen oder drehen?
  3. Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau

Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau: Hallo liebe Mitglieder, Heute hat der Fliesenleger, der grundsätzlich sauber arbeitet, die Ablussrinne eingebaut... Siehe Foto. Leider kann ich...
  4. Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft

Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft: Hallo, aus meinem Füllventil vom Geberit Wasserkasten kommt plötzlich zu wenig Wasser. Es handelt sich um ein Ferienhaus mit einem Brunnen,...
  5. wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla

wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla: Mahlzeit wie der Titel schon verrät hier mal ein Preisvergleich. Wo bestellt ihr zum Beispiel die 50 Meter Rollen Geberit MeplaFlex Verbundrohr...