geberit unterputz spülkasten

Diskutiere geberit unterputz spülkasten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang 20230307_093805 erstellt von jeanlux, 03.03.2024 um 09:59...

1. #1 jeanlux, 03.03.2024
    jeanlux

jeanlux

Beruf:
    selbststandiger
    Guten Morgen,
    Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ?
    Mfg,
    Jang

2. #2 nordanney, 03.03.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ich werfe mal Geberit Duofix in den Raum - was auch immer Du mit "dieses Modell" genaue meinst.

3. #3 Sedo1201, 03.03.2024
    Sedo1201

Sedo1201

Falls du einen neuen Innenleben bzw Umbauset benötigst.

Art. Nr. 240.515.00.2

dazu die neue Platte 115.222.11.1

Thema:

geberit unterputz spülkasten

Die Seite wird geladen...

geberit unterputz spülkasten - Ähnliche Themen

1. Geberit Duofix Löcher Gipskarton

Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC...
  2. Geberit Hebeglocke austauschen

Geberit Hebeglocke austauschen: es ist das Teil 240.113.001 Universal Hebeglocke. Weis jemand zufällig , wie man die ausbauen kann? Einfach rausziehen oder drehen?
  3. Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau

Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau: Hallo liebe Mitglieder, Heute hat der Fliesenleger, der grundsätzlich sauber arbeitet, die Ablussrinne eingebaut... Siehe Foto. Leider kann ich...
  4. Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft

Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft: Hallo, aus meinem Füllventil vom Geberit Wasserkasten kommt plötzlich zu wenig Wasser. Es handelt sich um ein Ferienhaus mit einem Brunnen,...
  5. wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla

wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla: Mahlzeit wie der Titel schon verrät hier mal ein Preisvergleich. Wo bestellt ihr zum Beispiel die 50 Meter Rollen Geberit MeplaFlex Verbundrohr...