Geberit UP320 Duofix
Diskutiere Geberit UP320 Duofix im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo, wir haben bei unserem Rohbau folgendes vor. Der Hänge WC soll als Vorbau an die Außenwand installiert werden. Die Umkleidung der...
Thema:
Geberit UP320 Duofix
Die Seite wird geladen...
-
Geberit UP320 Duofix - Ähnliche Themen
-
Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft
Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft: Hallo, aus meinem Füllventil vom Geberit Wasserkasten kommt plötzlich zu wenig Wasser. Es handelt sich um ein Ferienhaus mit einem Brunnen,... -
wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla
wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla: Mahlzeit wie der Titel schon verrät hier mal ein Preisvergleich. Wo bestellt ihr zum Beispiel die 50 Meter Rollen Geberit MeplaFlex Verbundrohr... -
Vorwandelement Geberit Rohr
Vorwandelement Geberit Rohr: Hallo zusammen, ich habe ein Vorwandelement von Geberir. Dort angeschlossen ein Vigour-Wc. Das Bad ist recht neu, die Installateure Pleite. Das... -
Geberit Duofix UP320 an Fermacell-Wand
Geberit Duofix UP320 an Fermacell-Wand: Hallo allerseits, im Zuge einer Kernsanierung soll in einem Badezimmer ein Geberit Duofix UP320 für ein Wand-WC verbaut werden. Da stellt sich... -
Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?
Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?: Ich habe mir ein Vorwandelement Geberit UP100 gekauft (dachte aber immer es wäre ein UP320), ist eingebaut worden verputzt usw. Durch sehr lange...