Gedämmte bodenplatte (Aufbau?)
Diskutiere Gedämmte bodenplatte (Aufbau?) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, möchten ein haus in holzrahmenbauweise erstellen. Dazu möchte ich eine gedämmte bodenplatte erstellen. Gewachsener Boden 60 cm unter...
Thema: Gedämmte bodenplatte (Aufbau?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gedämmte bodenplatte aufbau
,erdungsband verlegen gedämmte bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Gedämmte bodenplatte (Aufbau?) - Ähnliche Themen
-
Abdichtung gedämmt Bodenplatte
Abdichtung gedämmt Bodenplatte: Hallo, wir wollen in absehbarer Zeit den Sockelbereich abdichten. Die Bodenplatte ich mit 100 mm seitlich gedämmt, das Mauerwerk besteht aus... -
Bodenplatte Keller von oben gedämmt, welches Material?
Bodenplatte Keller von oben gedämmt, welches Material?: Hallo, unser Neubau hat eine von oben gedämmte Bodenplatte im Keller. Welches Material nehme ich da am besten? Vom sehen her kenne ich diese... -
Fundamenterder & Ringerdung bei gedämmter Bodenplatte?
Fundamenterder & Ringerdung bei gedämmter Bodenplatte?: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist, möchte ich mich erst kurz vorstellen. Die meisten nennen mich Frederik, ich bin >30 Jahre... -
Bodenplatte Anbau 1957 gedämmt aber wie gut ?
Bodenplatte Anbau 1957 gedämmt aber wie gut ?: Zwecks Sanierung habe ich mir im Bauamt die Dokumente für den Anbau rausgesucht und kopieren lassen Dieser Anbau wurde 1957 errichtet, Dem... -
gedämmte Bodenplatte uneben
gedämmte Bodenplatte uneben: Hallo zusammen, wir haben eine gedämmte Bodenplatte die jetzt sehr uneben ist, zudem schen deile von Stahl raus. Der Statiker hat dies auch...