Gefälle in Bodengleicher Dusche, welches Material?
Diskutiere Gefälle in Bodengleicher Dusche, welches Material? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich saniere gerade unser Bad und die Bodengleiche Dusche. Damit das Wasser wieder in die Linienentwässerung läuft muss ich ein Gefälle...
Thema: Gefälle in Bodengleicher Dusche, welches Material?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefälle in dusche spachteln
,gefälle in bodengleiche dusche einspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle in Bodengleicher Dusche, welches Material? - Ähnliche Themen
-
Nur teilweise Gefälle in bodengleicher Dusche - Mangel?
Nur teilweise Gefälle in bodengleicher Dusche - Mangel?: Hallo zusammen, in unserer bodengleichen Dusche (BxT 100x90 cm) wurde das Gefälle beim Erstellen des Estrichs nicht entlang der gesamten... -
bodengleiche Dusche wo mit Gefälle anfangen??
bodengleiche Dusche wo mit Gefälle anfangen??: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Empfehlung hören, wo man mit dem Fliesengefälle eine ebenerdigen Dusche anfängt. Situation habe ich... -
Einseitiges Gefälle - oder doch 3 Seiten?
Einseitiges Gefälle - oder doch 3 Seiten?: Eine etwas verzwickte Situation: Ich habe eine Linien-Entwässerung, die es (ohne Sonderanfertigung) nicht in der Breite der Dusch-"Niesche" gab... -
bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades
bodenebene bodengleiche Dusche, Gefälle falsch, Wasser läuft in Rest des Bades: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und versuche mal, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Hoffentlich klappt es und ich verletzte keine... -
Bodengleiche Dusche - keilförmige Seitenfläche durch Gefälle
Bodengleiche Dusche - keilförmige Seitenfläche durch Gefälle: Hallo Experten, ich bitte um eure Hilfe bei einer Frage zu einer bodengleichen Dusche: Der Bodenbelag der Dusche (bei uns solls...