Gefälleestrich Dusche verharzen

Diskutiere Gefälleestrich Dusche verharzen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, im Bad ist bis zur Dusche Knauf FE50 eingebrahct worden. Jetzt möchte ich mit Schnellestrich das Gefälle fertigstellen und frage...

1. marc131285

marc131285

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo Zusammen,

im Bad ist bis zur Dusche Knauf FE50 eingebrahct worden. Jetzt möchte ich mit Schnellestrich das Gefälle fertigstellen und frage mich gerade ob ich die Anbindung von Fe50 zu Gefälleestrich verharzen soll, wie auf dem Bild dargestellt.

Spricht hier was dagegen ?

Mfg Marc

Anhänge:

Thema:

Gefälleestrich Dusche verharzen

Die Seite wird geladen...

Gefälleestrich Dusche verharzen - Ähnliche Themen

1. Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte

Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte: Hallo zusammen, nachdem ich hier eine ganze Weile stiller Mitleser war und viele hilfreiche Tipps für meine Hausrenovierung abgeholt habe würde...
  2. Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?

Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich finde hier ein Experte bzgl der DIN18560 - Estriche im Bauwesen: ist es laut der DIN18560 zulässig ein...
  3. Gefälleestrich unter oder über Dampfsperre?

Gefälleestrich unter oder über Dampfsperre?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Flachdach der Garage/Terrasse abgedeckt. Vor der Neuabdichtung mit Schweißbahnen soll ein Gefälleestrich verlegt...
  4. Bodengleiche Dusche Gefälleestrich - Abdichtung - Aufbau

Bodengleiche Dusche Gefälleestrich - Abdichtung - Aufbau: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren gerade unser Häuschen und sind jetzt beim Bad angekommen, bisher läuft es überall sehr gut nur hier bin ich...
  5. Gefälleestrich für bodengleiche Dusche mit FBH

Gefälleestrich für bodengleiche Dusche mit FBH: Unser GÜ soll demnächst eine geflieste bodengleiche Dusche mit einem Dallmer Ceraline W Ablauf ausführen. Jetzt habe ich drei Fragen zur korrekten...