Gefälleestrich Dusche verharzen
Diskutiere Gefälleestrich Dusche verharzen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, im Bad ist bis zur Dusche Knauf FE50 eingebrahct worden. Jetzt möchte ich mit Schnellestrich das Gefälle fertigstellen und frage...
Thema:
Gefälleestrich Dusche verharzen
Die Seite wird geladen...
-
Gefälleestrich Dusche verharzen - Ähnliche Themen
-
Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte
Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte: Hallo zusammen, nachdem ich hier eine ganze Weile stiller Mitleser war und viele hilfreiche Tipps für meine Hausrenovierung abgeholt habe würde... -
Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?
Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich finde hier ein Experte bzgl der DIN18560 - Estriche im Bauwesen: ist es laut der DIN18560 zulässig ein... -
Gefälleestrich unter oder über Dampfsperre?
Gefälleestrich unter oder über Dampfsperre?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Flachdach der Garage/Terrasse abgedeckt. Vor der Neuabdichtung mit Schweißbahnen soll ein Gefälleestrich verlegt... -
Bodengleiche Dusche Gefälleestrich - Abdichtung - Aufbau
Bodengleiche Dusche Gefälleestrich - Abdichtung - Aufbau: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren gerade unser Häuschen und sind jetzt beim Bad angekommen, bisher läuft es überall sehr gut nur hier bin ich... -
Gefälleestrich für bodengleiche Dusche mit FBH
Gefälleestrich für bodengleiche Dusche mit FBH: Unser GÜ soll demnächst eine geflieste bodengleiche Dusche mit einem Dallmer Ceraline W Ablauf ausführen. Jetzt habe ich drei Fragen zur korrekten...