gefälleloses Umkehrdach unzulässig? (lt. Flachdachrichtlinie 2008)
Diskutiere gefälleloses Umkehrdach unzulässig? (lt. Flachdachrichtlinie 2008) im Dach Forum im Bereich Neubau; In Bereichen mit baurechtlichen Höhenrestriktionen sehen wir meistens gefällelose Umkehrdächer vor, meistens extensiv begrünt. Wir haben diese...
Thema: gefälleloses Umkehrdach unzulässig? (lt. Flachdachrichtlinie 2008)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
umkehrdach gefaellelos
,gefaelleloses umkehrdach
,gefälleloses umkehrdach
,- umkehrdach gefällelos,
- umkehrdach ohne gefälle,
- Umkehrdach Forum,
- gefälleloses dach,
- umkehrdaches gefaellelos,
- sachverständiger gefälleestrich unzulässig,
- gefällelose abdichtung regel der technik,
- problem umkehrdach neugung < 1°,
- Umkehrdach
Die Seite wird geladen...
-
gefälleloses Umkehrdach unzulässig? (lt. Flachdachrichtlinie 2008) - Ähnliche Themen
-
Umkehrdach Dachabschluss
Umkehrdach Dachabschluss: Hallo, wir planen unseren Anbau aus 1967 zu dämmen und möchten mit dem Flachdach anfangen. Der aktuelle Aufbau von unten nach oben ist: 1 cm Putz,... -
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Umkehrdach zusätzliche Dämmung
Umkehrdach zusätzliche Dämmung: Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :) -
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der... -
Loggia Aufbau - ab wann kann eine Kehle gefällelos verlegt werden?
Loggia Aufbau - ab wann kann eine Kehle gefällelos verlegt werden?: Hallo, siehe bitte Anhang. Kann diese rinnenartige Kehle gefällelos ausgebildet werden. Es ist für die ganze Loggia ein Fallrohr in Rinneneben...