Gefahr durch Loch in Decke?

Diskutiere Gefahr durch Loch in Decke? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in...

1. #1 Phil24398, 24.10.2023
    Phil24398

Phil24398

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in der Decke und wollte mal nach einer Einschätzung der Gefährlichkeit durch die vorhandene Dämmwolle, Schimmel etc. fragen. Da ich auch in diesem Zimmer schlafe, halte ich es für nicht ganz unwichtig dies mal zu klären.

Vielen Dank :)

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      463,7 KB
      Aufrufe:
      266
Thema:

Gefahr durch Loch in Decke?

Die Seite wird geladen...

Gefahr durch Loch in Decke? - Ähnliche Themen

1. Diagonaler Setzriss - Besteht Gefahr?

Diagonaler Setzriss - Besteht Gefahr?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt in der Hektik das richtige Forum ausgewählt habe, denn ich bin gerade etwas durch den Wind ... Ich...
  2. Handwerker entfernen Verschraubung der Giebelwand egal oder gefährlich

Handwerker entfernen Verschraubung der Giebelwand egal oder gefährlich: Hallo Alle, Ich nenne seit kurzem ein Reiheneckhaus aus dem Jahr 1924 mein eigen. Die Verbindungswand zum Nachbarhaus besteht nach den...
  3. Betonplatte für Wintergarten an Haus gefährlich

Betonplatte für Wintergarten an Haus gefährlich: Hallo, ich plane einen Warmwintergarten direkt an mein Haus anzuschließen. Nun meinte der Fundament-Gießer, dass bei einem Vollfundament sehr...
  4. Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion

Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion: Hi zusammen, Ich erneuere gerade mit einem Freund einige Heizkörper bei meinem Haus BJ 1976. Die Installation besteht aus Stahl und Kupferrohren....
  5. Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung

Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ich bin seit Oktober 2022 stolzer Besitzer meines ersten Eigenheims. Es handelt sich hierbei um einen Holzrahmenbau. Da nahezu...