Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus
Diskutiere Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Servus, tut mir leid, hier gleich mit einer Frage aufzuschlagen. Unser Haus ist 20 Jahre alt. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass an der Haustür...
Thema:
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus
Die Seite wird geladen...
-
Gefliester Boden knarzt und hängt - 20 Jahre altes Haus - Ähnliche Themen
-
Glasduschtür an geflieste Porenbetonwand
Glasduschtür an geflieste Porenbetonwand: Hallo Experten, Wir haben vor eine Glasduschtür an der Dusche anzubringen. Diese wird lt. Bauplan an eine 10cm starke Porenbetonwand (massiv... -
Schief gefliest
Schief gefliest: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Mein Kumpel hat gefliest und dabei richtigen bockmist gebaut. Er hat ausgehend von einer Ecke, alle... -
Duschtasse an gefliester Wand
Duschtasse an gefliester Wand: Hallo zusammen, ich weiß dass man eigentlich ein Dichtband verwendet bei der Installation einer Duschtasse. Leider hat mein Fliesenleger schon... -
El. FBH auf gefliesten Boden unter Kunststofflaminat verlegen
El. FBH auf gefliesten Boden unter Kunststofflaminat verlegen: Hallo liebe Forumsfreunde Meine Schwester überlegt ob es möglich und zudem sinnvoll ist in ihren - bisher nur mit übers WZ(Tür oder Fenster... -
Dusche mit gefliestem Boden
Dusche mit gefliestem Boden: Hallo liebe Experten, meine alte Duschtasse wurde vor einigen Wochen gegen einen Dusche mit gefliestem Boden umgebaut. Zwischenzeitlich hat...