gefülltes Leerrohr verschließen
Diskutiere gefülltes Leerrohr verschließen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe 2 nicht mehr erforderliche Leerrohre, in denen einmal ein Netzwerkkabel vom EG ins OG liegt und einmal ein Satellitenkabel....
Thema:
gefülltes Leerrohr verschließen
Die Seite wird geladen...
-
gefülltes Leerrohr verschließen - Ähnliche Themen
-
Noppenbahn auf Klinker - ja oder nein - Kellerschacht wird gefüllt
Noppenbahn auf Klinker - ja oder nein - Kellerschacht wird gefüllt: Hallo zusammen, wir haben bisher bei unserem Haus (Baujahr 2006) eine Abgrabung vor dem Kellerfenster gehabt. (genutzt als Wohnfläche). Alles... -
Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt
Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt: Hallo, ich habe eine mit Perlit gefüllte Ziegelwand. Ich möchte dort nun einen Kabeldurchführung für ein LAN-Kabel und für ein NYM-Kabel haben,... -
KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?
KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?: Hallo zusammen, mein Planer hat mir gerade eben gesagt, dass die gefüllten Protonziegel für die Außenwänder eine dicke von 42,5 cm haben müssen,... -
Entwässerung über mit Kieseln gefüllte Aco Rinne
Entwässerung über mit Kieseln gefüllte Aco Rinne: Hallo Gemeinde, Frage: wir haben einen Altbau - gemeinsame Auffahrt zu den jeweiligen Garagen mit dem Nachbarn. Die Entwässerungspflicht wird... -
fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt
fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt: Hallo geehrtes Bauform, ich habe eine Neubauwohnung gekauft, die fliesen konnte ich im fliesen Fachmarkt aussuchen. Gefliest wurde von einer Firma...