Geklebtes Parkett entfernen und dann Klickvinyl - Welche Vorbereitung des Estrichs
Diskutiere Geklebtes Parkett entfernen und dann Klickvinyl - Welche Vorbereitung des Estrichs im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, in unserer Wohnung (Baujahr 76) möchte ich das alt hässliche Stäbchenparket (Eiche) raushauen und dann Klickvinyl...
Thema: Geklebtes Parkett entfernen und dann Klickvinyl - Welche Vorbereitung des Estrichs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbauwand auf schwimmend parkett www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Geklebtes Parkett entfernen und dann Klickvinyl - Welche Vorbereitung des Estrichs - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält... -
Trockenbauwand und geklebter Parkett
Trockenbauwand und geklebter Parkett: Hallo Bauexperten! Nachdem ich in diversen Foren nicht fündig geworden bin, möchte ich meine Frage nun hier stellen. Ich beabsichtige, einen... -
Parkettboden - Verlegeweise (schwimmend oder geklebt) nicht im Vertrag festgelegt
Parkettboden - Verlegeweise (schwimmend oder geklebt) nicht im Vertrag festgelegt: Hallo, wir bauen mit einem GU. Im Bauvertrag haben wir einen Eichenparkettboden für 70/qm incl. MwSt. und Einbau (Anlieferung, Sockelleisten,... -
Parkett geklebt auf FBH bei Allergiker oder doch schwimmende Verlegung?
Parkett geklebt auf FBH bei Allergiker oder doch schwimmende Verlegung?: Hallo, wir planen den Erwerb einer Eigentumswohnung(mit FBH) in die Parkett eingebracht werden soll.(Fliesen gefallen uns nur im Flur und im...