Geländestufe zum Nachbarn besfestigen
Diskutiere Geländestufe zum Nachbarn besfestigen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Tach auch, ich hätte gern mal ein paar andere Meinungen (keine Rechtsberatung!), ob ich so völlig daneben liege... Nach Abschluß der...
Seite 1 von 2
Thema: Geländestufe zum Nachbarn besfestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geländestufe bauen
Die Seite wird geladen...
-
Geländestufe zum Nachbarn besfestigen - Ähnliche Themen
-
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn: Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht... -
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Schatten nach Streichen beim Nachbarn
Schatten nach Streichen beim Nachbarn: Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Altbauwohnung von 1928 und haben die Sanierung vor vier Jahren selbst beauftragt und begleitet. Diese Woche... -
Geländestufe zum Nachbarn (2)
Geländestufe zum Nachbarn (2): Tach auch, ich hab mal wieder sooonen Hals! :motz Gestern hat ein Tiefbauer im Auftrag meines Nachbarn einen ~60cm tiefen Graben bis knapp...