Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten

Diskutiere Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das...

1. #1 Antonio222, 06.12.2020
    Antonio222

Antonio222

Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das Problem auf Lignin und schlechte Grundierung zurückzuführen ist.

Anhänge:

2. #2 simon84, 06.12.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Kenne ich eher durch Vandalismus. Jugendliche die auf der Baustelle auf die Platten pinkeln etc

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Das passiert wenn Platten zu lange dem Tageslicht ausgesetzt waren,

sehrneugieriger und simon84 gefällt das.
Thema:

Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten - Ähnliche Themen

1. Gelbe Flecken an den Kellerwänden

Gelbe Flecken an den Kellerwänden: Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen gerade ein Haus zu kaufen, sind uns aber wegen der Kellerwände unsicher. Der Keller hat 0 modrig...
  2. Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung

Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und...
  3. Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer

Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer: Moin zusammen Wir haben in unserem Reihenhaus zu unseren Nachbarn eine freistehende Mauer , Länge 5Meter, ca 2Meter hoch als Terrassentrennung...
  4. Gelbe Flecken auf Tapete auf altem Gipskarton

Gelbe Flecken auf Tapete auf altem Gipskarton: Guten Tag! Wir haben die Tapeten von alten Gipskartonplatten abgezogen und dort, wo der Karton beschädigt wurde, gespachtelt. Danach wurde...
  5. Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken

Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken: Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe...