Gelbliche Stoff am Dach
Diskutiere Gelbliche Stoff am Dach im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hoffe das jemand hier uns helfen kann. Unsere Haus ist am Jahr 2011 gebaut, seit einige Zeit sehen wir wie auf dem Bild so gelbliche...
Thema:
Gelbliche Stoff am Dach
Die Seite wird geladen...
-
Gelbliche Stoff am Dach - Ähnliche Themen
-
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?: Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark... -
Fensterbank gelblich verfärbt durch Feuchtigkeit und Metall
Fensterbank gelblich verfärbt durch Feuchtigkeit und Metall: Hallo zusammen, ich habe bei uns im Haus Agglo Marmor Fensterbänke verbaut. Nun wurde vor kurzem das Haus im EG komplett verputzt, wodurch immer... -
Seltsame gelbliche Verfärbung unter der Sockelleiste
Seltsame gelbliche Verfärbung unter der Sockelleiste: Moin lange Alle, ja wie im Thema erwähnt habe ich durch Zufall eine seltsame Verfärbung punktuell hinter der Sockelleiste entdeckt. Ich hab ein... -
Nivelliermasse mit gelblichen Schlieren
Nivelliermasse mit gelblichen Schlieren: Hallo, bei mir wurde gestern zur Vorbereitung der Teppichbodenverlegung eine Nivellierspachtel von Bauhaus von einem Handwerker aufgebracht. Was... -
Innendesigner Farbgestaltung: weiße Küche ist gelblich im Raum
Innendesigner Farbgestaltung: weiße Küche ist gelblich im Raum: Hallo, wir haben in unserem Neubau eine Küche eingebaut bekommen, welche wir weiß bestellt haben (RAL 9010) Softlack-weiß. Im Raum durch das...