Gelegentlich beheizte Räume im Keller -mit reinrechnen?
Diskutiere Gelegentlich beheizte Räume im Keller -mit reinrechnen? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Forumer mal wieder nach längerer Pause. Ich stehe hier vor folgendem Problem bei der Erstellung eines Energieausweises: Bei einem...
Thema: Gelegentlich beheizte Räume im Keller -mit reinrechnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beheizter keller enev
,energieausweis beheizte kellerräume
,energieausweis beheizter keller
Die Seite wird geladen...
-
Gelegentlich beheizte Räume im Keller -mit reinrechnen? - Ähnliche Themen
-
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt: Hallo, ich mache gerade den Bautechniker und wir müssen in einer Tiefgarage den Dämmverlauf um das Treppenhaus einskizzieren. Nun hat das... -
Welche Art von Heizung für gelegentlich genutzten ausgebauten Spitzboden?
Welche Art von Heizung für gelegentlich genutzten ausgebauten Spitzboden?: Hallo, Ich bräuchte mal einen Rat, welche Art von Heizung für einen gelegentlich genutzten ausgebauten Spitzboden geeignet ist. Hier die... -
Keller Heizung bei gelegentlicher Nutzung
Keller Heizung bei gelegentlicher Nutzung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen und ich habe eine Frage bezüglich Keller und Heizung. Folgende Ausgangssituation:... -
Kellerraum zu gelegentlich genutztem Arbeits- und Gästezimmer umfunktionieren
Kellerraum zu gelegentlich genutztem Arbeits- und Gästezimmer umfunktionieren: Hallo, wir möchten einen Kellerraum zu gelegentlich genutztem Arbeits- und Gästezimmer umfunktionieren. Gelegentlich heißt etwa 15 Tage p.a....