gemauerte Garage
Diskutiere gemauerte Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe auf meinem Grundstück zwischen meiner bestehenden Fertiggarage und meinem Haus noch eine freie Lücke von 6,60 Breite und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
gemauerte Garage
Die Seite wird geladen...
-
gemauerte Garage - Ähnliche Themen
-
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden: Hallo ihr Bauexperten! Ausgangslage: Wir sind gerade in der finalen Planung unserer Garage. Das Streifenfundament haben wir letztes Jahr schon im... -
Entwässerung gemauerte Garage mit Stahlbetondecke
Entwässerung gemauerte Garage mit Stahlbetondecke: Wie würdet ihr die Entwässerung bei einer 6m*9m*3m gemauerten Garage mit Stahlbetondecke und 25cm Schalungsstein auf der Betondecke umsetzen?... -
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke: Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür... -
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.