Genehmigung Tiefbau
Diskutiere Genehmigung Tiefbau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, könnte jemand vielleicht folgende Frage beantworten? Es sollte eine Verlegung des Telekommukationskabels unter einer Straße...
Thema:
Genehmigung Tiefbau
Die Seite wird geladen...
-
Genehmigung Tiefbau - Ähnliche Themen
-
NRW: Fläche im DG zu Wohnzwecken genehmigen lassen
NRW: Fläche im DG zu Wohnzwecken genehmigen lassen: Liebes Forum, zunächst vorab - wir sind noch ganz neu hier im Forum und haben leider bautechnisch auch kaum Kenntnisse, daher steinigt uns bitte... -
Niedersachsen: Genehmigung f. Fensteröffnung?
Niedersachsen: Genehmigung f. Fensteröffnung?: Hi, wir wollen in der Außenwand unseres bestehenden Wohnhauses eine neue Fensteröffnung für ein kleines Badfenster schaffen lassen. Ich bin mir... -
Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung
Preisabschlag Haus bei fehlender Genehmigung: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gefunden, dass uns sehr gut gefällt. Ein unabhängiger Gutachter hat nach Sachwertverfahren des reinen Hauswert... -
Genehmigung Terrassenüberdachung
Genehmigung Terrassenüberdachung: Hallo liebes Forum, ich möchte an meine Terrasse überdachen. Siehe Bild anbei die Überdachung 3.50 x 4.00 ist in Blau eingezeichnet. Von der... -
HILFE!!! Probleme der unteren Wasserbehörde - Versickerung
HILFE!!! Probleme der unteren Wasserbehörde - Versickerung: Hallo liebe Gemeinde , Ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn ich hier mit meinem Thema falsch bin! Wir haben ein Grundstück...