Generator Schallschutz
Diskutiere Generator Schallschutz im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo ich möchte für einen Dieselgenerator einen Schallschutz Kasten bauen mit dem die 100 dB (1m) auf höchstens 70 dB reduziert werden könnten....
Thema:
Generator Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Generator Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Generatoren Wechselspannung in Reihe schalten
Generatoren Wechselspannung in Reihe schalten: Hallo zusammen! Ich habe zwei Generatoren mit je 3 Phasen. Ich möchte sie für eine Kleinwindanlage nutzen. Da sie bei geringer Drehzahl aber recht... -
Erdung bei Generator und Trenntrafo
Erdung bei Generator und Trenntrafo: Hallo, Habe gelesen, dass bei Einphasen-Generatoren jetzt wohl Isolationswächter vorgeschrieben sind. Ich kenne es von Trenntrafos, dass... -
Generator für's Haus?
Generator für's Haus?: hallo, ist es möglich mit einem handelsüblichen generator -natürlich nur im extremfall á la mastbruch in westfalen- quasi strom in die verteilung...