Gerade Wände verputzen
Diskutiere Gerade Wände verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich würde gerne im Wohnzimmer einen neuen Putz anbringen. Die Wände sind gerade, und bereits gestrichen. Kalkzementputz wäre mir am...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Gerade Wände verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Gerade Wände verputzen - Ähnliche Themen
-
Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community
Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community: Hi zusammen, ich bin frischer Hausbesitzer (Kauf aus Bestand) und habe gerade eine neue Leitung für eine Wärmepumpe legen lassen. Jetzt muss ich... -
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...: Hallo User, ich brauche Eure Meinung zu einem kleinen Disput mit einem Handwerker, ich will hier nicht zu unrecht etwas erwarten, was nicht zum... -
Bekommt man sowas gerade?
Bekommt man sowas gerade?: :-) -
Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand
Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand: Moin, ich hab endlich mein Bad quasi fertig:) Heut haben wir die Badewanne reingestellt, es ist eine freihstehende Eckbadewanne, leider habe ich... -
Duschnische aus Trockenbauwänden => wie gerade müssen die Wände sein?
Duschnische aus Trockenbauwänden => wie gerade müssen die Wände sein?: Hallo! Bei uns wurde gerade das BZ gefliest. Da wir eine Duschtür bestellen wollen, haben wir mal die nun vorliegenden Maß der Duschnische...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.