Geräusche aus dem Dach bei Wind

Diskutiere Geräusche aus dem Dach bei Wind im Dach Forum im Bereich Neubau; Hey, Seitdem wir eingezogen sind haben wir bei Wind Geräusche die vom Dach ins erste OG reichen. Es sind nicht die typischen Geräusche, sondern...

1. Voxik

Voxik

Hey,
    Seitdem wir eingezogen sind haben wir bei Wind Geräusche die vom Dach ins erste OG reichen. Es sind nicht die typischen Geräusche, sondern als würde etwas stark vibrieren.
    Anbei ist ein Video.
    Würde gerne wissen ob jemand weiß woher das kommt, wie man das beheben könnte und ob das als Baumangel gilt.

2. #2 ichweisnix, 12.01.2023
    ichweisnix

ichweisnix

würde sagen da flattert ein Stück von einer Folie

3. #3 VollNormal, 12.01.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Hört sich an wie ein defekter Ventilator.

Thema:

Geräusche aus dem Dach bei Wind

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Dach bei Wind - Ähnliche Themen

1. Duschwanne macht "Geräusche"

Duschwanne macht "Geräusche": Hallo Leute, Ich habe seit 2021 eine Wedi Duschwanne drin. Seit geraumer Zeit hört es sich wenn man mit etwas Kraft auf und abtritt so an als...
  2. Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach

Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zu einem Problem mit unserem Flachdach auf der Gaube. Bei Regen entsteht ein unangenehmes Geräusch –...
  3. Geräusche Dach

Geräusche Dach: Hallo liebes Forum, momentan beschäftigt mich leider ein Thema das mir ziemlich Bauchschmerzen bereitet. Momentan befinde ich mich in der...
  4. Dach - peitschendes Geräusch

Dach - peitschendes Geräusch: Hallo, unser Haus (Neubau: Einzug letztes Jahr) hat ein Satteldach mit Tegalit Ziegeln; im DG wurde die Decke mit GK verkleidet, die auf...
  5. Geräusche vom Dach

Geräusche vom Dach: Moin Experten nun ist Kyrill durch und es war ein aufregender Abend :wow es ist soweit alles heile geblieben, nur eins macht mir ein wenig...