Geringe Aufbauhöhe im Erdgeschoss
Diskutiere Geringe Aufbauhöhe im Erdgeschoss im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Bestand, in nur drei Räumen, leider nur eine Aufbauhöhe von ca. 10,5 cm von der Bodenplatte bis zum Fertigfußboden....
Thema:
Geringe Aufbauhöhe im Erdgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Geringe Aufbauhöhe im Erdgeschoss - Ähnliche Themen
-
Bodendämmung mit Schüttung bei geringer Aufbauhöhe
Bodendämmung mit Schüttung bei geringer Aufbauhöhe: Gute Tag an alle Helfenden, ich befinde mich zurzeit in der Sanierung eines Altbaus. Konkret geht es den Bodenaufbau im Wohnzimmer und... -
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe)
Fussbodenaufbau OG (Holzdecke, Korkfußboden und geringe aufbauhöhe): Moin zusammen, wir sind gerade am Bauen eines Holzhauses, diese Woche hatten wir ein Gespräch mit dem Estrichleger über den geplanten... -
Schlitzrinne mit geringer Aufbauhöhe
Schlitzrinne mit geringer Aufbauhöhe: Leider habe ich für den Einbau einer Schlitzrinne zur Entwässerung unserer Terrasse, nur eine sehr geringe Aufbauhöhe von gesamt circa 12-13 cm... -
Fußbodenheizung: Geringe Aufbauhöhe trotz Stahlträgern
Fußbodenheizung: Geringe Aufbauhöhe trotz Stahlträgern: Hallo zusammen:), ich renoviere gerade ein Einfamilienhaus und stehe vor einem kleinen Problem... Vielleicht kann hier ja jemand helfen bzw. hat... -
Auskragenden Balkon dämmen bei geringer Aufbauhöhe
Auskragenden Balkon dämmen bei geringer Aufbauhöhe: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren unseren Bungalow Baujahr 1964. Mittlerweilen sind wir beim Balkon angekommen. Dieser ist auskragend, die...