Geruch Innenwand / Tapete
Diskutiere Geruch Innenwand / Tapete im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, folgendes Szenario: An einer Innenwand riecht an einer Stelle die Tapete nach Keller/alten Büchern. Wir haben den Raum vor etwa 5...
Thema: Geruch Innenwand / Tapete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tapetenkleister stinkt www.bauexpertenforum.de
,Tapeten mit starkem geruch
,tapeten geruch entfernen
,- Tapete Geruch
Die Seite wird geladen...
-
Geruch Innenwand / Tapete - Ähnliche Themen
-
Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?
Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier frisch angemeldet und muss vorab sagen, dass ich wenig Ahnung von der Baumaterie habe. Ich bin mir auch nicht... -
Starker Geruch neuer Fenster
Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,... -
säuerlicher Geruch Wandfarbe
säuerlicher Geruch Wandfarbe: Hallo zusammen, hab das Forum hier gefunden, da es mein Problem offenbar schon öfters gab, und soeben mal hier angemeldet. Letztes Jahr im... -
Geruch von feuchter Innenwand
Geruch von feuchter Innenwand: Hallo, in einem Zimmer unserer Dachwohnungg riecht es seit wenigen Tagen etwas seltsam. Es ist so stark, dass sogar ich es mit meiner Nase... -
Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand
Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einige Räume meiner Mietwohnung mitwasserlöslicher Wandfarbe gestrichen. Nach etwa 2 Wochen war...