Geruch nach Sanierung mit Kalkputz
Diskutiere Geruch nach Sanierung mit Kalkputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, nun muss ich mich mit meiner Leidensgeschichte melden. Fangen wir von vorne an. Es geht um die Sanierung eines Zimmer, welches als...
Thema: Geruch nach Sanierung mit Kalkputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
febreeze kalkputz geruch
Die Seite wird geladen...
-
Geruch nach Sanierung mit Kalkputz - Ähnliche Themen
-
Immer im Frühjahr Geruch
Immer im Frühjahr Geruch: Hallo in die Runde! Es geht um ein Okal Fertighaus. Die Geruchsproblematik mit Chloranisol ist bekannt. Hier geht es aber um einen... -
Geruch im Zimmer
Geruch im Zimmer: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das... -
Feuchter Geruch in einem Zimmer
Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,... -
immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung
immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung: Hallo Leute, In einer Altbauwohnung gab es 2017 ein Wasserschaden. Der gesamte Estrich wurde darauf hin entfernt / Grundsaniert und ein halbes... -
Nach Dach-Brand u. anschließ. Sanierung Rauch-Geruch beim Lüften in Spitzbodenzimmern
Nach Dach-Brand u. anschließ. Sanierung Rauch-Geruch beim Lüften in Spitzbodenzimmern: Hallo zs., folgendes Problem liegt bei uns vor: - 2011 hatten wir neben dem Schornstein unseres Eigenheims einen Blitzeinschlag. Unter den...