Geruch nach Schimmel im Bad.
Diskutiere Geruch nach Schimmel im Bad. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Fachleute oder Hobbyhandwerker. 2016 habe ich die 3 Zimmer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus komplett renoviert, den Putz an den Wände...
Thema:
Geruch nach Schimmel im Bad.
Die Seite wird geladen...
-
Geruch nach Schimmel im Bad. - Ähnliche Themen
-
Immer im Frühjahr Geruch
Immer im Frühjahr Geruch: Hallo in die Runde! Es geht um ein Okal Fertighaus. Die Geruchsproblematik mit Chloranisol ist bekannt. Hier geht es aber um einen... -
Geruch im Zimmer
Geruch im Zimmer: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das... -
Feuchter Geruch in einem Zimmer
Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,... -
Schimmeliger / Muffiger Geruch aus Heizverteilerkasten FBH
Schimmeliger / Muffiger Geruch aus Heizverteilerkasten FBH: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel im Forum quergelesen, konnte aber leider nichts zu meinen Problem finden. Ich bin mir auch nicht ganz... -
Fußleisten schimmel; muffiger Geruch
Fußleisten schimmel; muffiger Geruch: Wir wohnen seit ca. 2 Jahren in einem Neubau. Wir haben im EG (ohne Keller) einen Raum mit Laminat. Die Fußleisten waren an der Rückseite...