Geruch

Diskutiere Geruch im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo mein Badezimmer wurde 2016 komplett saniert, Altbau (Grubenhaus ) und Anbau ohne Keller darunter eine verschlossene Sickergrube, zuerst hat...

1. #1 FranzJupp, 01.03.2020
    FranzJupp

FranzJupp

Hallo mein Badezimmer wurde 2016 komplett saniert, Altbau (Grubenhaus ) und Anbau ohne Keller darunter eine verschlossene Sickergrube, zuerst hat man vergessen einen Stopfen auf der Leitung vom Durchlauferhitzer zu setzen danach eine Leitung vom Durchlauferhitzer beschädigt ist aber erst nach Fertigstellung aufgefallen (Wasserschaden) ,wurde wieder aufgeschlagen und repariert dann das loch zwei monate offen gelassen mit Bautrockner .Meine Frage so nach etwa 2 Jahre nehme ich ab und zu einen Erdigen geruch war kann das schimmel sein oder kann es auch was anderes sein .Das loch hinter den Durchlauferhitzer ist noch nicht ganz verschlossen !
    Hinter den Durchlauferhitzer ist noch offen und man verspürt einen ganz ganz leichten Luftzug kommt mir zumindest so vor !

Gruß Jupp

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 01.03.2020
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wieso nochmal die gleiche Frage?

3. #3 Fabian Weber, 01.03.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Hast Du nicht gerade das gleiche schonmal geschrieben?

4. #4 FranzJupp, 01.03.2020
    FranzJupp

FranzJupp

habe zuerst gedacht das ich es ins falsche Thema geschrieben habe !!
    Sorry das war keine böse Absicht!!

Thema:

Geruch

Die Seite wird geladen...

Geruch - Ähnliche Themen

1. Immer im Frühjahr Geruch

Immer im Frühjahr Geruch: Hallo in die Runde! Es geht um ein Okal Fertighaus. Die Geruchsproblematik mit Chloranisol ist bekannt. Hier geht es aber um einen...
  2. Geruch im Zimmer

Geruch im Zimmer: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das...
  3. Feuchter Geruch in einem Zimmer

Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,...
  4. Chemischer Geruch in der Wohnung

Chemischer Geruch in der Wohnung: Hallo, seit dem Winter ist mir in unserer Wohnung ein chemisch, gummiartiger, minzig süßer Geruch aufgefallen, teilweise riecht es auch säuerlich...
  5. Süsslicher Geruch in der Wohnung - PVC

Süsslicher Geruch in der Wohnung - PVC: Hallo, ich habe die Möglichkeit in eine neue Wohnung (Bj. 1959) zu ziehen. Dort ist überall alter PVC-Boden verlegt und die Wohnung hatte in der...