Geruchsverschluss für Dusch-Bodenablauf gesucht

Diskutiere Geruchsverschluss für Dusch-Bodenablauf gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von euch erkennt diesen Dusch-Bodenablauf bzw. den passenden Geruchsverschluss. Leider ist beim Mieterwechsel...

1. SK88

SK88

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand von euch erkennt diesen Dusch-Bodenablauf bzw. den passenden Geruchsverschluss.

Leider ist beim Mieterwechsel der Geruchsverschluss / Einsatz verloren gegangen.
    Ein Herstellername oder Logo ist nirgendwo zu finden, weder auf der Abdeckung noch im Ablauf selbst.

Fotos vom Bodenablauf und vom herausgenommenen Innenteil / Einsatz (aus einer anderen Wohnung mit demselben Ablauf.) habe ich angefügt.

Vielleicht erkennt jemand von euch den Ablauf oder weiß welcher Hersteller das sein könnte? Oder ob es einen passenden Ersatz-Geruchsverschluss (evtl. universal) gibt?
    Ich wäre für jeden Hinweis, Tipp oder Hersteller-Vermutung sehr dankbar!

Vielen Dank vorab

Viele Grüße

Anhänge:

Thema:

Geruchsverschluss für Dusch-Bodenablauf gesucht

Die Seite wird geladen...

Geruchsverschluss für Dusch-Bodenablauf gesucht - Ähnliche Themen

1. Geruchsverschluss ebenerdig Dusche

Geruchsverschluss ebenerdig Dusche: Unser Sani hat unsere ebenerdig Dusche im DG eingebaut, soweit gut. Allerdings riechgs hier fast täglich, es sei denn das teil hat einmal am tag...
  2. Dusche Geruchsverschluss

Dusche Geruchsverschluss: Hallo, Der Abfluss meiner Dusche stinkt extrem. Daher dachte ich an einem Geruchsverschluss. Ich habe ein Siphon von Viega 634100, Ich finde...
  3. Geruchsverschluss für Bodenablauf Dusche

Geruchsverschluss für Bodenablauf Dusche: Hallo zusammen, wir haben zwei bodentiefe Duschen (EG und OG), die mit Gefälle im Estrich gebaut und gefliest wurden. Siehe Foto. Wenn zwei...
  4. Gestank-Dusche-Geruchsverschluss?

Gestank-Dusche-Geruchsverschluss?: Hallo, ich bin seit ich in meiner neuen Wohnung bin sehr verzweifelt, in meinem kleinen Bad stinkt es schrecklich nach Kanalisation, ich bin...
  5. Einbau Geruchsverschluss für die Dusche

Einbau Geruchsverschluss für die Dusche: Liebe Bauexperten, ich brauche eure Hilfe. Mein Geruchsverschluss bei der Dusche ist undicht und ich muss ihn nun neu abdichten und wieder...