Gesimskasten mit Spalt
Diskutiere Gesimskasten mit Spalt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben. Ich lasse demnächst die Fassade an meinem alten Haus dämmen. Dabei habe ich eine Frage zu dem Bereich des Dachüberstands. Ich...
Thema:
Gesimskasten mit Spalt
Die Seite wird geladen...
-
Gesimskasten mit Spalt - Ähnliche Themen
-
Durchführung Dampfbremse für Klimaleitungen im Gesimskasten
Durchführung Dampfbremse für Klimaleitungen im Gesimskasten: Hallo zusammen, demnächst startet unsere Dachsanierung (Eindeckung, Aufsparrendämmung). Ich möchte schonmal vorsorgen für die spätere... -
Voranstrich Gesimskasten Lösemittel oder Wasserbasis
Voranstrich Gesimskasten Lösemittel oder Wasserbasis: Guten Morgen, ich würde gerne unseren Gesimskasten streichen. Die Bretter wurden ja bereits vorangestrichen geliefert. Weiß jemand ob der... -
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten: Hallo, Ich habe da eine kleine Frage und hoffe man wird hier nicht direkt zerrissen. Es wurde ein altes Flachdach (1964) saniert. Kaltdach,... -
Verputzen Fassade hinter Gesimskasten
Verputzen Fassade hinter Gesimskasten: Hallo, Ich habe mal eine Frage in die Runde. Wir bekommen an unserem Bungalow einen Gesimskasten. Wird der Aussenputz komplett bis unter die... -
Gesimskasten Übergang am Giebel zum Putz
Gesimskasten Übergang am Giebel zum Putz: Hallo ihr Experten. Ich habe eine Frage. Bei meinem Neubau EFH mit 160er Wdvs wurde gestern der Dachkasten montiert. Ich hatte extra Aufpreis...