Gesundheitliche Belastung durch Zementestrich ?
Diskutiere Gesundheitliche Belastung durch Zementestrich ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in meinem (vor 4 Monaten umgebauten) Haus einen Zementestrich. Eine Stelle von ca. 30 x 30 cm wurde nicht verfüllt, da dort...
Thema:
Gesundheitliche Belastung durch Zementestrich ?
Die Seite wird geladen...
-
Gesundheitliche Belastung durch Zementestrich ? - Ähnliche Themen
-
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre... -
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?: Hallo zusammen, ich habe beim Streichen einer Abstellkammer zuerst Kalk-Mineralfarbe aufgetragen und anschließend über die noch feuchte Farbe mit... -
Wohngifte und gesundheitliche Auswirkungen
Wohngifte und gesundheitliche Auswirkungen: Sind in der Raumluft giftige Chemikalien oder Partikel, so nehmen wir diese zwangsläufig über die Atemluft und die Haut auf. Atemwegen und Haut... -
Estrich gesundheitlich unbedenklich Versiegeln
Estrich gesundheitlich unbedenklich Versiegeln: Hallo zusammen, ich möchte in den Kellerräumen und in der Garage (im Haus) unseres Neubaus den Estrich versiegeln. Die Bodenplatte wurde voll... -
gesundheitlich unbedenkliche und geruchsneutrale Dämmung der Installationsebene
gesundheitlich unbedenkliche und geruchsneutrale Dämmung der Installationsebene: Hallo, häufig wird die Installationsebene direkt hinter der Innenverkleidung der Dachschräge, aber noch raumseits der Dampfbremse durchgeführt....