Gewährleistung bei Foliendächern
Diskutiere Gewährleistung bei Foliendächern im Dach Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen! :winken Zu folgender Konstellation würde mich die Meinung der Experten hier interessieren: Neubau eines...
Thema:
Gewährleistung bei Foliendächern
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung bei Foliendächern - Ähnliche Themen
-
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Demnächst läuft die Gewährleistung vom Haus ab, welches ich gebaut und verkauft habe.... -
Baufreiheit gewährleisten
Baufreiheit gewährleisten: Hallo an Alle, Wir haben vor 2 jahren einen Bungalow bauen lassen. Es hat sich herausgestellt das am Dach nachgearbeitet werden muss... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Gewährleistung auf innerhalb Gewährleistung getauschtem Teil
Gewährleistung auf innerhalb Gewährleistung getauschtem Teil: Hallo, nachdem bei meiner Heizung (Luftwärmepumpe) die Gewährleistung abgelaufen war, kam es zum Defekt des Expansionsventils in der... -
Gewährleistung Foliendach
Gewährleistung Foliendach: Servus zusammen! Mal sehen, ob mir hier jemand die Frage beantworten kann. Ich habe den Thread auch bereits im Forum "Dach" eingestellt....