Gewährleistung Neubau nach Endabnahme
Diskutiere Gewährleistung Neubau nach Endabnahme im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr ein Einfamilienhaus gebaut. Die Gewährleistung seitens des Bauträgers beträgt 5 Jahre. Die Abnahme...
Thema:
Gewährleistung Neubau nach Endabnahme
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung Neubau nach Endabnahme - Ähnliche Themen
-
Neubau, Balkontüre schließt nicht mehr - Gewährleistung?
Neubau, Balkontüre schließt nicht mehr - Gewährleistung?: Guten Abend, ich habe eine Frage zur Gewährleistung in unserer Neubauwohnung. Die Gewährleistungsfrist ist Ende September abgelaufen. Vor Ablauf... -
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation. Wir haben eine Neubauwohnung und sind am 20.08.2021 eingezogen. Seid dem gibt es immer wieder... -
Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.
Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.: Hallo. Wie geht man mit Rissen in Wänden beim Neubau (Kauf über Bauträger, MFH, ETW) um? Dass Risse in Wände entstehen ist ja normal (durch... -
Neubau Fliesen haben Glasurrisse. Gewährleistung?
Neubau Fliesen haben Glasurrisse. Gewährleistung?: Habe 2011 eine Neubauwohnung gekauft und meine Wunschfliesen ausgesucht. Das Problem ist das gut 60% der Fliesen feine Glasurrisse bekommen haben.... -
Garantie / Gewährleistung bei Einzelvergabe durch Bauherren, Neubau
Garantie / Gewährleistung bei Einzelvergabe durch Bauherren, Neubau: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben im Jahre 2011/2012 gebaut. Ein Architekt hat die Pläne gezeichnet und die Statik etc erstellt. Nach...