Gewährleistungsverlängerung bei Entwässerung entgegen DIN
Diskutiere Gewährleistungsverlängerung bei Entwässerung entgegen DIN im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei der Abnahme hat mein Sachverständiger festgestellt, dass die Entwässerung gesammelt unter dem Haus nach außen zum Kanal erfolgt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gewährleistungsverlängerung bei Entwässerung entgegen DIN
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistungsverlängerung bei Entwässerung entgegen DIN - Ähnliche Themen
-
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren
EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für die Entwässerung vor unseren Terrassentüren. In unserem Neubau haben wir... -
Gewährleistungsverlängerung über 5 Jahre
Gewährleistungsverlängerung über 5 Jahre: Hallo, bei der Abnahme hat mein Sachverständiger festgestellt, dass die Entwässerung gesammelt unter dem Haus nach außen zum Kanal erfolgt... -
Gewährleistungsverlängerung
Gewährleistungsverlängerung: Hallo, bei meiner Weißen Wanne wurde das Fugenband Pentaflex KB verbaut. Leider hat der Kellerbauer nicht genug Fugenband vor Ort gehabt und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.