Gewerbebau Anforderung an Fenster zwischen zwei Brandabschnitten
Diskutiere Gewerbebau Anforderung an Fenster zwischen zwei Brandabschnitten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Servus allerseits, wir bauen aktuell eine Gewerbehalle um und haben ein Problem mit der Frage, ob zwischen zwei Brandabschnitten eine...
Thema:
Gewerbebau Anforderung an Fenster zwischen zwei Brandabschnitten
Die Seite wird geladen...
-
Gewerbebau Anforderung an Fenster zwischen zwei Brandabschnitten - Ähnliche Themen
-
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen.... -
Anforderungen an Treppenstufen Auftrtitmaß
Anforderungen an Treppenstufen Auftrtitmaß: Guten Tag, Bei unserer neu eingebauten Treppe haben wir aktuell das Problem das diese auch gerade mit kleinem Kind oder schweren Gepäck sehr... -
Kosten und Ablauf EFH & Gewerbebau
Kosten und Ablauf EFH & Gewerbebau: Hallo an alle ! tolles Forum hier mit vielen interessanten Geschichten. Nachdem ich einige Zeit gelesen habe und in der Suche keine - für mich... -
Bodenplatte Gewerbebau
Bodenplatte Gewerbebau: Hallo, nach bisher sehr vielen Mängeln an meiner Baustelle, Kündigung der ersten Firma usw, sind wir jetzt bei der Bodenplatte angelangt, bei... -
Gewerbebau
Gewerbebau: Hallo, ich beabsichtige eine Stahl/Gewerbehalle ca 800 qm zu erichten (Kalthalle) 20x40 m ( Reifenlager) Grundstück vorhanden. Büroanbau ca 120...