Gewölbe Keller Mörtel rieselt aus Fugen
Diskutiere Gewölbe Keller Mörtel rieselt aus Fugen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, unser Haus (Baujahr ca. 1840) ist zur Hälfte unterkellert mit einem Gewölbekeller. Diese diente jeher als Lager für Obst und...
Thema: Gewölbe Keller Mörtel rieselt aus Fugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gewölbekeller rieselt
,mörtel rieselt aus fugen
,trassmörtel kellergewölbe
,- mörtel für gewölbekeller,
- keller verfugen zement www.bauexpertenforum.de,
- mörtel bröckelt Gewölbe ,
- speis rieselt aus den fugen
Die Seite wird geladen...
-
Gewölbe Keller Mörtel rieselt aus Fugen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr... -
Gewölbekeller: Sanierung für eine Bar (m. Bilder)
Gewölbekeller: Sanierung für eine Bar (m. Bilder): Einen schönen guten Tag an die Fachleute, wir haben einen Gewölbekeller, der einst einer alten Brauerei gehörte. In diesen Keller wurde um... -
Gewölbekeller nach PAK-Abbruch: Neugestaltung
Gewölbekeller nach PAK-Abbruch: Neugestaltung: Einen schönen guten Tag an die Fachleute, wir haben einen Gewölbekeller, der einst einer Brauerei gehörte. In diesen Keller wurde um 1900... -
Wie kann ich einen alten Gewölbe keller trocken bekommen?
Wie kann ich einen alten Gewölbe keller trocken bekommen?: Ich wohne in einem Fachwerk-Haus , mit einem alten Gewölbe Keller. Beim entrümpeln habe ich festgestellt , wenn es draußen längere Zeit Regnet das...