Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?
Diskutiere Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
Thema:
Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? - Ähnliche Themen
-
Kellerboden gibt nach
Kellerboden gibt nach: Hallo in die Runde, ich war gerade in Keller, im etwas zu suchen. Mit einem Mal geben die Bodenfliesen in einen größeren Bereich nach und es... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?
Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?: Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist? Soll heißen, dass eine Entriegelung z.B. durch Ziehen am Knauf möglich... -
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?: Hallo, auf meinem Grundstück, auf dem eine alte Kate aus dem 19. Jahrhundert steht, habe ich neuerdings eine verrostete (hohle) Eisenstange auf... -
Gibt es Erdtanks für die Heizöllagerung (10.000 l), die besonders flach sind?
Gibt es Erdtanks für die Heizöllagerung (10.000 l), die besonders flach sind?: Hallo, ein flacher Erdtank könnte die Baukosten verringern. Bei großer Einbautiefe besteht die Gefahr, dass wir eine Grundwasserabsenkung machen...