Gigantische Preisunterschiede bei FBH
Diskutiere Gigantische Preisunterschiede bei FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo BauExperten, ich bin mir bewußt, dass ein Preisvergleich immer sehr schwierig ist. Mein Problem ist, dass ich zwei Angebote habe, die...
Thema: Gigantische Preisunterschiede bei FBH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wer sucht fbh u. verlegung
,wer sucht fbh material und verlegung
Die Seite wird geladen...
-
Gigantische Preisunterschiede bei FBH - Ähnliche Themen
-
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch: (Achtung: Bitte keine Fragen über ob ich die Fenster selber austauschen darf/muss, diese Frage ist schon geklärt, und es steht fest dass ich die... -
Woher kommt der Preisunterschied?
Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für... -
Extreme Preisunterschiede
Extreme Preisunterschiede: Kann mir mal einer erklären warum die Fertighäuslebauer so unterschiedliche Preise haben. Ich meine die meisten bauen in einer verbilligen... -
Preisunterschiede bei Betonestrich
Preisunterschiede bei Betonestrich: Es ist verständlich, dass Hersteller den Gewinn ihres Produktes maximieren möchten. Es ist (mir) unverständlich, dass die Preise so stark... -
Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000
Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...