GIKA Platten vor oder nach dem Gipser ??
Diskutiere GIKA Platten vor oder nach dem Gipser ?? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich hätte da Eine Frage: Mein "Planer" meint ich solle die Ständerwände erst nach dem Gipser beplanken. Wegen der großen Feuchtigkeit eben....
Thema: GIKA Platten vor oder nach dem Gipser ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gika platten
,gikaplatten
Die Seite wird geladen...
-
GIKA Platten vor oder nach dem Gipser ?? - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Mehrsparteneinführung/Hausanschluss hinter Gika-Wand
Mehrsparteneinführung/Hausanschluss hinter Gika-Wand: Hallo, unser Architekt hat die Hauseinführung (Wasser, Strom, Kabel-TV, Telekom) folgendermaßen geplant: Die Mehrsparteneinführung endet... -
rollstrukturputz auf GiKa Platten?
rollstrukturputz auf GiKa Platten?: Hallo, ich weiß nicht wos am besten reinpasst, aber der untergrund ist überwiedens trockenbau- deshalb stelle ich meine frage mal hier....