Gipsdielen ausrechnen

Diskutiere Gipsdielen ausrechnen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bei berechnungen von gipsdielenmauerwerk. Werden dort die Türen heraus gerechnet, wenn das Haus bestückt wird bevor die Decke gelegt wird und...

1. #1 lespaul, 15.05.2018
    lespaul

lespaul

Beruf:
    polier
    Bei berechnungen von gipsdielenmauerwerk. Werden dort die Türen heraus gerechnet, wenn das Haus bestückt wird bevor die Decke gelegt wird und werden nur ganze Pakete vorgelagert? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Thema: Gipsdielen ausrechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gipsdielenwand knauf

,
  2. gipsdielen

Die Seite wird geladen...

Gipsdielen ausrechnen - Ähnliche Themen

1. Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen

Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen: Hallo zusammen, ich habe das Thema m.E. zunächst im falschen Bereich des Forums platziert... hier der erneute Versuch. Ich habe auf die Schnelle...
  2. KS-Bauplatte oder massive Gipsdielen - Vorteile/Nachteile

KS-Bauplatte oder massive Gipsdielen - Vorteile/Nachteile: Hallo zusammen, wir stecken aktuell in den (anstrengenden) Diskussionen mit Bauträgern. Ein Bauträger bietet uns im OG massive 10mm Gipsdielen...
  3. Hydrophobierte Gipsdielen Pflicht?

Hydrophobierte Gipsdielen Pflicht?: Hallo, sind eigentlich Hydrophobierte Gipsdielen um Badezimmer Pflicht und zwingend notwendig? Vielen Dank!
  4. Tragfähigkeit Gips-Wandbauplatten (Gipsdielen)

Tragfähigkeit Gips-Wandbauplatten (Gipsdielen): Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass einer der Vorteile von Gips-Wandbauplatten die Befestigung großer Lasten ist. Ein bekannter...
  5. Gipswandplatten vs Metallständerwand mit Gipskartonplatten

Gipswandplatten vs Metallständerwand mit Gipskartonplatten: Hallo, mir scheinen nichttragende Innenwände aus Gipswandplatten viele Vorteile zu haben: hoher Schallschutz, wenig Platzbedarf, preisgünstig,...