Gipskarton auf Beton
Diskutiere Gipskarton auf Beton im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte im Dach die Giebelwand mit Gipskartonplatten verkleiden. Die Wand ist aus Beton. Der freundliche im Baumarkt sagte mit Ansetzgips (z.B....
Thema: Gipskarton auf Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskarton auf beton kleben
,rigips auf beton kleben
,gipskarton direkt auf beton
,- rigips auf beton,
- rigips direkt auf betondecke,
- gipsplatten direkt auf beton,
- gipsplatte befestigen beton,
- trocknbau direkt auf beton,
- rigipsplatten an betonwand,
- kann man Rigibs direkt auf Beton kleben,
- gipskartonplatten auf beton kleben,
- rigips an beton ankleben,
- gipsplatte auf betonwand,
- rigipsplatten auf betonwand warum,
- gipskarton auf betonwand,
- gipskartonplatte auf fertigbeton,
- rigipsplatten auf beton befestigen,
- betonwand mit gipskarton verkleiden,
- rigips vor beton,
- Rigips an Betonwand,
- Beton sockel an rigibs,
- rigipsplatte auf betonwand,
- rigips auf leichtbeton,
- Beton Gießen Gipskarton,
- gipskarton auf beton
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton auf Beton - Ähnliche Themen
-
Wandschienen auf Gipskarton
Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte... -
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, folgend Ausgangstellung: Bj. 1970 Aufbau Wand (nach innen): 24er Bims Hohlblockaußenwände- unverputzt Beplankung mit Gipskarton,... -
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?: Hallo zusammen, heute war ein Trockenbauer da und hat Dachschräge und Decke mit GK beplankt. UK an Dachschräge und Decke jeweils aus Holz. Nach... -
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute... -
Verkleidung Fallrohre - Gipskarton+Dämmung oder viell. Beton?
Verkleidung Fallrohre - Gipskarton+Dämmung oder viell. Beton?: Liebe Bauexperten, zuerst einmal vielen Dank von einem Neuen für Euer Engagement in diesem Forum, es ist für jeden Hausbauer sehr interessant,...