Gipskarton auf Porenbeton kleben
Diskutiere Gipskarton auf Porenbeton kleben im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe mehrere Porenbetonwände. Ich möchte gern Gipskarton als Trockenputz ankleben. Mit einer Zahnkelle vollflächig. Auf einer KS Wand...
Seite 1 von 2
Thema:
Gipskarton auf Porenbeton kleben
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton auf Porenbeton kleben - Ähnliche Themen
-
Wandschienen auf Gipskarton
Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte... -
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, folgend Ausgangstellung: Bj. 1970 Aufbau Wand (nach innen): 24er Bims Hohlblockaußenwände- unverputzt Beplankung mit Gipskarton,... -
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?: Hallo zusammen, heute war ein Trockenbauer da und hat Dachschräge und Decke mit GK beplankt. UK an Dachschräge und Decke jeweils aus Holz. Nach... -
Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?
Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?: Hi. Ich möchte ein altes Haus sanieren. Die Außenwand besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Die Außenschale besteht aus massiven,... -
Porenbetonstein mit Gipskarton verkleiden?
Porenbetonstein mit Gipskarton verkleiden?: Hallo, ich hab da mal folgende Frage: Wir haben ein Haus von 1907 erworben, dass wir zZt. (heißt seit Monaten) sanieren. Um den Klinker zu...