Gipskarton direkt auf Kehlbalken
Diskutiere Gipskarton direkt auf Kehlbalken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich bin gerade dabei einen Altbau (BJ1983) zu sanieren. Im OG waren direkt auf den Kehlbalken Gipskartonplatten montiert. Diese habe...
Thema:
Gipskarton direkt auf Kehlbalken
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton direkt auf Kehlbalken - Ähnliche Themen
-
Vliestapete mit leichter Struktur direkt auf grundierten Gipskarton
Vliestapete mit leichter Struktur direkt auf grundierten Gipskarton: Hallo, wir wollen bei unserem Neubau mit Gipskartonplatten und Q3 Spachtelung eine leicht strukturierte (kein "Raufaser-look") weiße Vliestapete... -
Gipskarton direkt auf OSB
Gipskarton direkt auf OSB: Hallo, gibt es Probleme wenn man Gipskarton-Platten direkt auf OSB verschraubt? Betrifft Zwischenwände/Innenwände in Holzständerbauweise: KVH... -
OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???
OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???: Hallo, ich wohne in einem KFW70 Haus und würde gerne meinen Dachboden aubauen. Aktuell ist das Dach von Innen mit Folie + OSB Platten mit... -
Wand-WC direkt auf Gipskarton
Wand-WC direkt auf Gipskarton: Hallo zusammen Ich möchte im Gäste WC eine Vorwandelemnet für WC einbauen und mit GK verkleiden. Habe aber nicht vor zu verfliesen sondern möchte... -
Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?
Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...